Specials

Klang!Festival · Tulatwah

Smile

Sa. 21.05.2022 um 20:00 Uhr
Rudolf-Oetker-Halle, Kleiner Saal

Beschreibung

Seit Jahren schon stehen Nike Schmitka, Kamilla Matuszewska, Bernd Heitzler und Morten Wienold gemeinsam auf der Bühne, 2020 erstmals, mit großem Erfolg, im Rahmen des Klang!Festival. Die Formation begeistert durch ihre einzigartigen Interpretationen: Die Musiker kommen aus den unterschiedlichsten Stilrichtungen von Klassik über Gospel, Jazz bis hin zum Punk und lassen so „alte Stücke“ auf ihre ganz persönliche Art neu leuchten: Tulatwah eben.

In ihrem ersten Programm hat sich Tulatwah nun ganz der Musik von Chaplin verschrieben und zeigt sich klassisch und jazzig aber auch mit Zitaten aus dem Reggea oder Pop.
Dabei bleiben die Musiker sich und ihrer unterschiedlichen Herkunft stets treu und entwickeln neue und überraschende Farben, die den Zuhörer an den bekannten Songs neue und unerwartete Facetten erleben lassen.

Begeisterte Zuschauer, tolle Musik und ein vielversprechender Auftakt in die neue Saison des Klang!Festival e.V.

Gesang / Nike Schmitka
Klavier / Kamilla Matuszewska
Bass / Bernd Heitzler
Schlagzeug / Morten Wienold

© Klang!Festival e.V.

Termine

Kurzinfo

Veranstalter
Klang!Festival e.V.

Spielort
Rudolf-Oetker-Halle, Kleiner Saal
Lampingstr. 16
33615 Bielefeld
Anfahrt