Specials

Bunker Ulmenwall Weihnachtsmatinee

Beschreibung

Die Weihnachtsmatinee des Bunker Ulmenwall e.V. hat sich zum kulturellen und gesellschaftlichen Highlight am 2. Weihnachtsfeiertag etabliert.
Schon zum vierzehnten Mal findet die Benefizmatinee dieses Jahr statt. Es treten sowohl regionale, als auch überregionale, neue und bereits bekannte Musiker und Autoren in verschiedensten Formationen auf. Die Veranstaltung zeigt die ganze Bandbreite der Jugendkultur, die im Bunker Ulmenwall ihren Platz hat – und das auf fünf Bühnen – von Lesungen über Rock- und Popkonzerten bis zum improvisierten Jazz.

Ein Programm für die ganze Familie. Neben der Kultur ist bei Getränken und kleinen Speisen auch Gelegenheit zu Klatsch und Klön, denn Freunde sind ja auch da ...

Die ambitionierte Nachwuchsarbeit des Bunkers und sein Konzertprogramm – immer wieder mit dem bundesweit vergebenen Spielstättenpreis »Applaus« ausgezeichnet – hat jede Unterstützung verdient.
Zweck der Matinee ist die Finanzierung der Jugendarbeit, Workshops und des musikalischen Austauschs zwischen verschiedenen Kulturen und Altersgruppen

Kurzinfo

Spieldauer
ca. 03:00 Std.
Veranstalter
Bunker Ulmenwall e.V.

Erster Termin war am
Mi. 26.12.2018
Spielort
Rudolf-Oetker-Halle
Lampingstr. 16
33615 Bielefeld
Anfahrt