Ensemble

The sky is the limit

Alexej Gerassimez

Di. 18.10.2022 um 20:00 Uhr
Rudolf-Oetker-Halle

Beschreibung

Gustav Holst
The Planets

John Williams
Cantina Band

Alexej Gerassimez
Asventuras
Rebirth


Steve Martland
Starry Night
u.a.

»Künstler wie Gerassimez sind ein Glücksfall für den Konzertbetrieb. Weil einer wie er den Erfahrungshorizont seines Publikums weitet«, war jüngst über den phänomenalen Percussionisten in der Zeitung zu lesen. Für sein Debüt in Bielefeld bringt Alexej Gerassimez seine Freunde vom SIGNUM-saxophone quartet mit, um in gemeinsamer Mission abzuheben und neue Klangwelten zu erobern. Auf ihrem Flug stößt die außergewöhnliche Crew unter anderen auf die »Planeten« von Gustav Holst, Weltraum-Filmmusik von John Williams und einen Rockklassiker von AC/DC. Eine Reise tief in den Weltraum – und mitten ins Herz!

Schlagzeug: Alexej Gerassimez
SIGNUM saxophone quartet        

 

Termine

Kurzinfo

Veranstalter
Konzertbüro Schoneberg

Spielort
Rudolf-Oetker-Halle
Lampingstr. 16
33615 Bielefeld
Anfahrt