Recital

Neue Namen

Robert Neumann

Beschreibung

Der Name Robert Neumann wird nicht mehr lange ein Geheimtipp bleiben. Von Presse, Publikum und den Jurys der zahlreichen Wettbewerbe, die er bereits gewonnen hat, wird er erst siebzehn-jährige Pianist für seine Vielseitigkeit gelobt: »Robert ist ein absoluter Ausnahmefall, ein musikalisches Multitaltent sondergleichen. Sein Spiel ist zugleich frei, mutig, ergreifend, virtuos, intelligent und vielschichtig, und zeichnet ihn als einen Musiker mit Potential der höchsten Klasse aus.« Neben dem klassischen Repertoire widmet er sich auch dem Komponieren und der Improvisation.

Joseph Haydn Klaviersonate Nr. 34 e-Moll
Franz ListzDante-Sonate
Robert Schumann Symphonische Etüden op. 13

Foto © wildundleise.de

Kurzinfo

Spieldauer
ca. 02:00 Std.
Pausenanzahl
1
Veranstalter
Konzertbüro Schoneberg und Rudolf-Oetker-Halle

Erster Termin war am
Mi. 19.02.2020
Spielort
Rudolf-Oetker-Halle, Kleiner Saal
Lampingstr. 16
33615 Bielefeld
Anfahrt