Ensemble

directed by Wil Salden

Glenn Miller Orchestra

Sa. 09.02.2019 um 20:00 Uhr
Rudolf-Oetker-Halle, Großer Saal

Beschreibung

1937 versuchte Glenn Miller sein Glück und gründete seine erste Band. Mehr als 80 Jahre später ist der Swing Sound immer noch so lebendig und aktuell wie damals. Mit der neuen CD im Gepäck und dem neuen Programm »Jukebox Saturday Night« geht das Glenn Miller Orchestra 2018 und 2019 erneut auf große Europa-Tour. In den vergangenen 2 Jahren feierte Wil Salden mit dem Programm „It’s Glenn Miller Time“ in vielen Ländern triumphale Erfolge bei Jung und Alt.
Alle Musiker vom Glenn Miller Orchestra sind hervorragende Solisten und das beweisen sie immer wieder bei ihren Solis. Die Bandsängerin beschert mit wunderschönen Melodien im Glenn Miller Sweet Sound Gänsehaut-Garantie. Besondere Highlights sind Auftritte der Moonlight Serenaders, die Close Harmony Group des Glenn Miller Orchestra. Das authentische und mit Spielfreude dargebotene Programm versetzt das Publikum zurück in die Zeit der Jukeboxen der 30er und 40er Jahre.

 

 

Termine

Kurzinfo

Spieldauer
ca. 02:30 Std.
Pausenanzahl
1
Veranstalter
Hamburger Theater- und Konzert-Kontor

Spielort
Rudolf-Oetker-Halle, Großer Saal
Lampingstr. 16
33615 Bielefeld
Anfahrt