Erik Gedeon

Ewig jung

Beschreibung

Das Theater ist geschlossen und dient den Übriggebliebenen als Alterssitz. Doch trotz aller Widrigkeiten regt sich bei den ehemaligen Bühnenstars das Theaterblut und die Lebensgier. Ob I Love Rock’n’Roll oder Born To Be Wild: Der alte Kampfgeist ist noch nicht gebrochen, nur eingeschränkt durch morsche Knochen und falsche Gebisse.

Pressestimmen

Die Anarcho-Truppe, zu der die Senioren mutieren, wenn Schwester Katharina gerade nicht mit musikalischen Vorträgen über Krankheit, Alter und Tod die Stimmng trübt, ist absolut hörenswert. (...) Ewig jung ist aber kein Revival-Liederabend, die Songs sind neu arrangiert und die alten Schauspieler haben bei der Präsentation vor allem auch mit sich selbst - und den unberechenbaren Charakteren der anderen - zu kämpfen. (...) Zwei Stunden Non-Stop-Spaß!

Westfalen-Blatt, 24.11.2016
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Förderer, Partner & Sponsoren

Diese Produktion wurde unterstützt von

Radio Bielefeld

Kurzinfo

Spieldauer
ca. 02:00 Std.
Altersempfehlung
ab 13

Erster Termin war am
Sa. 22.11.2014
Spielort
Theater am Alten Markt
Alter Markt 1
33602 Bielefeld
Anfahrt