Specials

Starpianist Vladimir Mogilevsky präsentiert die Werke von Frédéric Chopin

BEST OF CHOPIN

Sa. 19.11.2022 um 19:00 Uhr
Rudolf-Oetker-Halle, Kleiner Saal

Beschreibung

Zu Ehren des vor 212 Jahren geborenen Komponisten Frédéric Chopin haucht der russische Ausnahmevirtuose Vladimir Mogilevsky dessen beliebtesten Werken neues Leben ein. Auf dem Programm des Abends stehen unter anderem Chopins berühmte Nocturnes, Walzer und Préludes sowie Romanze (Larghetto) aus seinem Klavierkonzert Nr. 1 e-moll op. 11. 

Vladimir Mogilevsky wurde bei zahlreichen internationalen Festivals und Wettbewerben ausgezeichnet. Zum Beispiel wurde sein Duorecital mit Vadim Repin während des Int. Sommerfestivals in Ohrid mit dem „Grand Prix“ für das beste Festival-Konzert ausgezeichnet. 2004 wurde Mogilevsky in Berlin mit dem Int. Musikpreis „Für große Erfolge in der Musikkunst“ ausgezeichnet.

© World of Dinner GmbH & Co. KG

Termine

Kurzinfo

Veranstalter
World of Dinner GmbH & Co. KG

Spielort
Rudolf-Oetker-Halle, Kleiner Saal
Lampingstr. 16
33615 Bielefeld
Anfahrt