Recital

- BEST OF CHOPIN - mit Starpianist Vladimir Mogilevsky

KLASSIK KONZERT

Sa. 11.12.2021 um 19:00 Uhr
Rudolf-Oetker-Halle, Kleiner Saal

Beschreibung

Seit seinem erfolgreichen Solo Debüt-Klavierabend in der Philharmonie Berlin im Januar 2004 spielte der russische Ausnahmevirtuose Vladimir Mogilevsky in Berlin regelmäßig mehrere unterschiedliche Programme, die stets von dem Publikum enthusiastisch gefeiert wurden. Genießen Sie mit »Best of Chopin« die beeindruckende Kunst von Vladimir Mogilevsky mit Ihren Lieben bei diesem Familienkonzert. 

Vladimir Mogilevsky ist Preisträger zahlreicher internationaler Festivals & Wettbewerbe. U.a. sein Duorecital mit Vadim Repin während des Int. Sommerfestivals in Ohrid wurde mit dem »Grand Prix« für das beste Festival-Konzert ausgezeichnet. 2004 wurde Mogilevsky in Berlin mit dem Int. Musikpreis »Für große Erfolge in der Musikkunst« ausgezeichnet.

Er gab seine Debüts in fast allen europäischen Ländern, Mexiko, Israel, Türkei, China und in Süd-Afrika. In Deutschland tritt er regelmäßig in großen Häuser auf.

Seine Interpretationen haben u.a. bereits Bundespräsident a. D. Johannes Rau, Bundeskanzler a. D. Gerhard Schröder sowie den ehemaligen Vizekanzler und Außenminister Klaus Kinkel begeistert.

Vladimir Mogilevsky ist ein offizieller Künstler des renommierten Flügel- und Klavierherstellers Steinway & Sons.

Termine

Kurzinfo

Veranstalter
World of Dinner GmbH & Co KG

Spielort
Rudolf-Oetker-Halle, Kleiner Saal
Lampingstr. 16
33615 Bielefeld
Anfahrt